100 Jahre Garten- und Heimatfreunde Ottenhofen (2009)

Herzlicher Dank!

 

Bei allen, die mir bei der Planung und Durchführung dieses Festes mit Rat und Tat zur Seite standen. Bei denen, die die aufwändige u. interessante Festschrift entworfen haben ,Plakate gedruckt und für die Vorbereitung der Verpflegung sorgten. Bei jenen, die bei dem umfangreichen Aufbau in der Halle sich zur Verfügung stellten. Für den festlichen Rahmen in der Kirche. Für jene ,die für die einmalige Diaschau sorgten . Ebenfalls herzlichen Dank für die Dekoration durch  den Blumenschmuck . Die alles so  frühlingshaft dekorierten, auch der Eingangsbereich, bei dem man gleich so freundlich empfangen wurde.

Bei der Küche und der Schenke ,den Bedienungen, die uns mit Essen und Getränken versorgt haben u. die auch wieder abräumen mussten und sich zum Spülen bereit erklärt haben. Bei der Technik, damit  sie  uns alle gut verstehen konnten.

Bei der Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr, die für die Sicherheit verantwortlich waren.

Bei den Festrednern und dem Programmführer. Bei den örtlichen Vereinen und Nachbarvereinen u. ganz besonders bei unserer Musik, dem Kirchenchor und dem Kinderchor unter der Leitung von Kerstin Gallenberger und bei Katharina Greckl mit ihrer Violine. Bei der Familie Schüngel (Reinhard, Stephanie und Melanie den Bläsern). Die Musikgruppen sorgten für einen besonders festlichen Rahmen, der uns in Erinnerung bleiben wird.

Am Schluss meines Dankes, natürlich ihnen allen, die uns durch ihre Anwesenheit, als Gäste unser Fest erst festlich machten.   


Elisabeth Greckl 
seinerzeit 1. Vorsitzende der Garten- u. Heimatfreunde Ottenhofen

 

Bilder zur 100 Jahr Feier der Garten- und Heimatfreunde

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Internetauftritt der Gemeinde Ottenhofen

Wir freuen uns, von Ihnen online besucht zu werden.

 

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt zu uns

 

ACHTUNG: Die Gemeinde Ottenhofen erreichen Sie über die Website der VG Oberneuching unter www.vg-oberneuching.de

bzw. über

info@vg-oberneuching.de

 

redaktion@ottenhofen.de

 

Kontaktformular

 

Verwaltungsgemeinschaft Oberneuching
St. Martin Straße 9
85467 Oberneuching

 

www.vg-oberneuching.de

 

Tel.: 08123/9326-60
Fax: 08123/9326-80 

 

Bitte verwenden Sie für offizielle Anliegen die Adresse

info@vg-oberneuching.de

 

info@ottenhofen.de

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
zusätzlich

Mittwoch
14:00 - 18:00 Uhr